Unser Portfolio – Individuelle Safaris nach Namibia und Botswana

Dusty Trails Safaris ist ein familiengeführter Reiseveranstalter in Namibia, der ein individuelles Safari-Erlebnis in Namibia und Botswana anbietet. Zusammen mit dieser regionalen Fokussierung und unserer Partnerfirma Dusty Car Hire bieten wir kompletten Service von vorgefertigten Reisen, Gestaltung individueller Reisen nach Ihren Wünschen bis zur Vermietung von Safari-Fahrzeugen und Campingausrüstung.

Safari Finder: Finde deinen perfekten Safari Urlaub

Damit ihr Urlaub ein Erlebnis für Körper und Seele wird, möchten wir Ihnen helfen, anhand Ihrer Vorlieben die passende Reise zu finden. Finden Sie Ihren Weg, die Schönheit Afrikas zu entdecken!

Lernen Sie unsere Reiseziele kennen

Reise in Namibia – Naturwunder pur

Namibia, das "Land der Gegensätze", hat einen besonderen Reiz - Abwechslung. Es bietet eine faszinierende Mischung aus unberührter Natur, Menschen vieler Kulturen und Zeugnisse deutscher Kolonialgeschichte. Reisen Sie nach Namibia - es ist für jeden etwas dabei!

Reisen in Botswana – Abenteuer ohne Ende

Auf Reisen in Botswana erwartet Sie Abenteuer ohne Ende, die scheinbar endlose Weite einer paradiesischen Wildnis! Tausende von Quadratkilometern purer Natur, auf denen man sich stunden-, gar tagelang bewegen kann, ohne auf andere Menschen zu treffen.

Aktuelles und Informationen

Namibia Safari Sonderangebote

Namibia wartet auf Sie! Jetzt ist die typische Zeit, um mit der Planung oder zumindest mit dem Träumen von der Reise zu beginnen, die Sie im kommenden Jahr unternehmen möchten. Glücklicherweise ist die globale COVID-19-Situation auch stabil genug, um die Reiseplanung wieder genießen zu können, da keine Reisebeschränkungen zu befürchten sind. Um die Freude an Ihrer persönlichen Reiseplanung noch zu steigern, haben wir uns entschlossen, einige Namibia Specials zu erstellen. So können Sie das Reisen, die atemberaubenden Landschaften und die faszinierende Tierwelt Namibias genießen und dabei auch noch Geld sparen! Schauen Sie sich die aktuellen Specials an und finden Sie das Richtige für Ihre Reiseplanung.

Harnas – Waisenhaus für wilde Tiere

Da wir uns dem Ende unserer Flitterwochen nähern, ist es an der Zeit, die afrikanische Tierwelt näher kennenzulernen und misshandelten oder verletzten Wildtieren wieder etwas Hoffnung zu geben. Die Rede ist von der Harnas Wildlife Foundation, aus dem Fernsehen auch bekannt als das Waisenhaus für wilde Tiere. Diese bereits seit mehr als 34 Jahren existierende Organisation ist zu einem wichtigen Akteur bei Naturschutz- und Wildtierkampagnen geworden. Sie bietet Gehege, Unterkünfte für Volontäre, exklusive Unterkünfte für Touristen, Safaritouren über das Farmgelände, die eigentliche Gästefarm und ein riesiges Naturschutzgebiet rund um das Hauptgebäude.

Our Service – Individual Safaris to Namibia and Botswana

Dusty Trails Safaris is a family run tour operator in Namibia offering a personalized safari experience in Namibia and Botswana. Together with this regional focus and our partner company Dusty Car Hire, we offer complete services from pre-designed trips, designing individual trips according to your wishes to renting safari vehicles and camping equipment.

Safari Finder: Find your perfect safari travel

To make your vacation an experience for body and soul, we would like to help you find the right trip based on your preferences. Find your way to discover the beauty of Africa!

Get to know our Key Destinations

Travel Namibia and discover its wonders

Namibia, the "land of contrasts", has a special charm - variety. It offers a fascinating mixture of untouched nature, people of many cultures and evidence of German colonial history. Travel Namibia - there is something for everyone!

Travel Botswana – endless adventure

On your travel in Botswana, endless adventure awaits you! And the seemingly infinite expanse of a paradisiacal wilderness! There is thousands of square kilometers of pure nature, where you can move for hours, even days without meeting other people.

Latest News and Updates

Namibia Specials

Namibia is awaits you! It is now the typical time to start planning or at least dreaming about the trip you want to do in the upcoming year. Luckily the global COVID-19 situation is also stable enough to also enjoy trip planning again as travel restrictions do not need to be feared. In order to increase the joy of your personal trip planning even more, we decided to create some Namibia Specials. So you can enjoy travelling, breathtaking landscapes and fascinating wildlife of Namibia, while saving money in addition! Check out the current specials and find the right one for your trip planning.

Harnas – Orphanage for wild animals

As we near the end of our honeymoon, it's time to take a closer look at African wildlife and restore some hope to abused or injured wild animals. We are talking about the Harnas Wildlife Foundation, also known from television as the orphanage for wild animals. This organization, which has been around for more than 34 years, has become a major player in conservation and wildlife campaigns. It offers enclosures, accommodation for volunteers, exclusive accommodation for tourists, safari tours of the farm area, the actual guest farm and a huge nature reserve around the main building.